2012年2月21日星期二

Dell Inspiron 1501 Akku,Ersatzakku für laptop

Immer auf dem Sprung? Keine Sorgen mehr über laufende aus der Akkus! Sie können Ihren Notebook mit Macht dem 9-Zellen-Akku von Primary Notebook Notebooks-Akku Das Dell Inspiron 1525 Akku können Sie nahtlos, wenn Sie unterwegs für Geschäftsreisen oder Urlaub sind. Es sorgt für unterbrechungsfreie zuverlässige Leistung Sie benötigen, um das Beste aus Ihrem System zu bekommen. Dieses Produkt wurde getestet und validiert, auf Dell-Systemen. Es wird durch technischen Support von Dell unterstützt, wenn es mit einem Dell-System verwendet.
Dieses Produkt wird mit 1 Jahr Garantie.
Highlights:
* 9-Zellen können Sie nahtlos unterwegs
* Angebote zuverlässige Stromversorgung für zuverlässige Leistung
Hersteller-Teilenummer: RU586
Dell-Teil #: 312-0626
Technische Daten:
Akku-Typ: Li-Ion 9 Zellen
Ersetzen Code: 0XR693, 312-0625, 312-0633, GW240, HP297, RN873
, XR693
geeignet für Modelle: Dell Inspiron 1501 Akku, Dell Inspiron 1520 Akku
Kundenbewertung:
Ich war wirklich in dem 6-Zellen Akku, mit meinem Inspiron 1525 kam enttäuscht. Es hatte keine gute Leben, auch wenn es neu war, und nach weniger als einem Jahr konnte ich nicht auf ihn nachhaltig, solange eine halbe Stunde ab! Also, wenn es um die Wahl zwischen den gleichen Akku kam bei $ 135 oder der 9-Zellen-Version für nur $ 20 mehr, war es offensichtlich. Jetzt bekomme ich ca. 2 Stunden Ausdauer (viel besser, aber noch nicht die 4 Stunden, die jeder (nicht nur Dell) behauptet. Ich hoffe nur, es dauert länger als ein Jahr.
Als ich das erste gekaufte mein Dell Inspiron 6000 Akku und 9-Zellen Akku, wäre es Platz für bis zu 9 + Stunden ohne dich an den Adapter angeschlossen. Aber 13 Monate nach Kauf, es ist gerade gestorben über Nacht, ohne Vorwarnung. Die Akkus liest "angeschlossen, lädt nicht" - Großartig! So, während es funktioniert, es ist toll, aber erwarte nicht, dass zu lange an. Mit solch schrecklichen Langlebigkeit, kann ich nicht umhin dieses Produkt vorbei ist preiswert.
Dieser Notebook-Akkus war genau das, was ich brauchte. Am Strom sparen, gibt es mir bis zu 7-8 Stunden Arbeitszeit ohne Gebühr!
Das einzige Problem, das ich hatte, war es dauerte Dell, wie es schien wie eine Ewigkeit, es mir zu bekommen. Ich frage mich, ob sie an der Akkus, wie sie die PC's zu tun hatte bauen!

Verwandte Links
batteria LENOVO 42T4901
batteria APPLE A1382
batteria ADVENT U40-4S2200-G1L3
 
 

没有评论:

发表评论